Emotionales, natürliches Paarshooting kurz vor der Hochzeit in der Altstadt von Köln. Warum nicht den Hochzeitstag mit einem Paarshooting starten? Warum nicht mal etwas anders machen? So gerne habe ich dieses Paar bei Ihren intimsten Momenten des Tages als Hochzeitsfotografin  begleitet.

Bei mir als Fotografin gleicht kein Shooting dem anderen. Denn jedes Paar, jede Situation, jedes Wetter, jede Location, jeder Anlass, jede Stimmung ist unterschiedlich.

Weil es mir nicht nur wichtig ist, dass Ihr am Ende traumhafte Fotos habt, sondern auch, dass Ihr Euch wohl fühlt, gehe ich so individuell wie möglich auf Euch ein.

Und da kann es auch schon mal sein, dass wir zusammen als Hochzeitsfotografin und Brautpaar gemeinsam zu dem Entschluss kommen, dass wir kein „After-Wedding-Shooting“ und auch kein Klassisches Paar-Shooting im Anschluss an die standesamtliche Hochzeit machen, sondern ein Pre-Wedding-Shooting kurz vor der Trauung.

Und dann kann es auch schon mal sein, dass wir dabei feststellen, dass wir gar keine bessere Idee hätten haben können, weil das an einem vollgepackten Hochzeitstag die einzige „freie“ Stunde ist, die das Brautpaar nochmal durchatmen kann, wo Emotionen freien lauf haben.

Eine Stunde während des Hochzeitsshootings, die das Paar ganz in Ruhe genießen kann, einfach nochmal durchatmen, Gefühle zulassen, Tränen kullern, Tiefe Blicke, Gefühle, gemeinsam Lachen. Wo einfach all das sein darf und ich als Fotografin einfach diese kostbaren Momente voller Liebe festhalten darf!

Bevor es dann ins Standesamt geht und der offizielle Teil folgt!

Von mir aus kann jede Hochzeit so starten, ich hätte mir mit diesen Zwei wundervollen Menschen den Tag nicht schöner vorstellen können.

Danke für Eure Emotionen und dass ich Teil davon sein durfte.