Familienreportage, Familienfotoshooting, Familienshooting, Familienfotograf Düsseldorf

FAMILIEN SHOOTING | Essen, Düsseldorf und ganz NRW

Meine große Passion ist die natürliche FAMILIENFOTOGRAFIE.

ERINNERUNGEN DARAN, WIE ES SICH DAMALS angefühlt HAT.

Ich komme dahin, wo ihr Euch wohl fühlt. Egal ob ein vertrauter Outdoor-Ort oder in euer Zuhause.
Unterm Tisch liegen noch Nudeln vom Mittagessen?

Das ist vollkommen egal, denn euer Zuhause ist der Ort, wo ihr lebt. Ein individueller Platz voller Liebe, Leben und lauten Kindern.

Das ist Alles, was wir brauchen für schöne Familienfotos.

Gerne besprechen wir vorher den Ablauf bei eurem Familienshooting/ Familienreportage.

Ich leite euch ein wenig an und halte dann eure Interaktion miteinander fest. Mit meinem professionellen und liebevollen Blick für die großen und kleinen Momente zwischendurch.

.

.

Natürliches & authentisches Familienshooting

Ich möchte eure ganze Vielfalt zwischen Liebe und Wahnsinn für Euch mit meiner Kamera einfangen. Echte Erinnerungen an das Leben, die Liebe und alles was dazu gehört.

Deshalb muss bei meinen Shootings auch keiner gezwungen in die Kamera lächeln.

Wie ich als Familienfotografin arbeite?

Die Foto-Session findet bei euch zu Hause oder draußen statt, möglichst ungestellt, aber mit dem richtigen Maß an Anleitung, um euch die Anspannung zu nehmen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Egal ob ihr schon Foto-Shooting Erfahrungen habt, oder nicht.

Konzentriert euch einfach auf das Wesentliche, nämlich euch und eure Kinder.

Was zeichnet euch als Familie besonders aus? Was darf auf keinen Fall auf einem Familienfoto fehlen?

Lasst mich einfach an eurer gemeinsamen Zeit teilhaben: Kuschelt, albert herum, lacht gemeinsam, tanzt oder tröstet.

Gemeinsam machen wir aus eurem Familienshooting eine tolle, besondere Auszeit und ganz automatisch entstehen eure schönsten Familienfotos.

Buch dir dein Familienshooting direkt hier oder informier dich über meine Preise.

.