natürlicher Fotograf Essen, mobiler Fotograf Essen, Familienfotograf Essen, Babyfotograf Essen, Kinderfotograf Essen, natürliches Familienshooting Essen, Babyfotos Essen, Neugeborenenfotoshooting Essen, Newbornshooting Essen, Babyfotos Düsseldorf Babyshooting Essen & Düsseldorfssen

Natürliche und liebevolle Neugeborenenfotograf*in und Babyfotograf*in aus Essen.

Bei all meinen Babyshootings ist mir wichtig, dass sie für alle Beteiligten möglichst entspannt und stressfrei ablaufen.

Ich komme zu Euch nach Hause, wo ich ohne Zeitdruck die erste magische Zeit als Familie für euch festhalte.
Besonderes Augenmerkt lege ich dabei auf eure Verbindung zueinander. Egal ob Kuscheln, Tragen, Stillen oder Küssen.

Ungestellte Momente sind mir bei meiner Art der Babyfotografie besonders wichtig. Gerne leite ich euch an, um euch in einem optimalen Licht zu fotografieren, aber gestellte Posen mit Schleifen und Körbchen wirst du bei mir nicht finden.

Dafür um so mehr Liebe für die magischen Momente untereinander, für kleine Details wie Füßchen und das erste Engelslächeln oder ein herzerfüllendes Gähnen deines Babys.

Wenn Du Fragen hast, oder mich kennenlernen möchtest, dann trau dich und schreib mir sehr gerne einfach für ein erstes Beratungsgespräch, ob wir zueinander passen.

Ansonsten habe ich hier schonmal ein paar wichtige Fragen versucht zu beantworten:

Wann ist der Beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting/ Newbornshooting?

In den ersten 14 Tagen nach der Geburt sind die Babys noch sehr schläfrig und Ihr voller Liebe und Hormone. Außerdem sind die Babys so kurz nach der Geburt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen. Was mir aber viel wichtiger ist, dass es dir als Mama auch gut geht und daher stress Dich nicht wegen solcher Zeitangaben, sondern melde dich für eine individuelle Lösung, damit wir den für dich und euer Baby besten Zeitpunkt herausfinden. Auch nach ein paar Wochen lassen sich noch ganz wunderbare Babyfotos zaubern.

Meine besondere Leidenschaft gilt daher der Neugeborenenfotografie bzw. der Babyfotografie.

Stressfreie Wochenbettreportage bei Euch zu Hause

Ich bin der Meinung, dass eine Mutter die erste Zeit mit Baby so viel wie möglich kuscheln und sich so wenig wie möglich stressen sollte.
Ihr müsst Euer Baby daher nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Maxicosi setzen und Euch gestylt ins Auto begeben um in ein Fotostudio zu fahren und dort überfordert anzukommen.

Denn ich komme zu Euch nach Hause ins Wochenbett!
Da ich selber Mutter von Zwei Kindern bin, weiß ich nur zu gut, dass man am Anfang am liebsten in der Blase des zaubervollen Anfangs bleiben möchte, aber auf der anderen Seite sein Baby auch der ganzen Welt zeigen möchte.

Ich weiß, dass aber Ruhe und wenig Aufregung extrem wichtig für einen guten Start mit Baby ist.

Ich bin daher sehr dankbar für das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird Euch in Eurem Wochenbett zu besuchen.
Dabei ist mir ein natürlicher Bildstil ganz besonders wichtig. Aus diesem Grund verzichte ich ganz bewusst auf Blitz und gestellte Babyposen.
Ich möchte vielmehr die Besonderheiten eures Babys in meinen Bildern einfangen und kuschelige Momente mit Mama & Papa sowie Geschwisterkindern festhalten. Emotional, voller Liebe, Zuneigung und all der Gefühle, die am Anfang dazugehören. #ehrlichesWochenbett

Und auch hier ist mir wieder wichtig, dass die Mama schon am Anfang mit ins Familienalbum kommt.

.

.

 

 

Bitte meldet euch im besten Fall schon während der Schwangerschaft bei mir an,

damit ich euch dann unmittelbar nach der Geburt einen Termin garantieren kann.

 

.