Warum Stillbilder?

Ich bin selbst Mutter von zwei bezaubernden Kindern. Beide durfte ich lange Stillen. Manchmal Tage und Nächte durch.
Geht es Euch auch so? Habt ihr denn ein ästhetisches Stillbild von Euch und Eurem Nachwuchs?

Viele Frauen haben eine intensive, eine schwierige, eine erkämpfte, eine wunderbare Stillbeziehung, aber kein einziges Stillfoto.
Das STILLEN,  ist das Natürlichste der Welt ein Wunderelixier der Natur, goldene Milch!

Stillen ist leise und intensiv.
Diese Stille, diese Nähe, diese Geborgenheit, diese Vertrautheit auf einem Bild zu verewigen ist für mich eine der schönsten und bedeutungsvollsten Aufgaben.
Es ist etwas sehr intimes und vertrautes, ich möchte Eure zurückhaltende, natürliche Fotografin sein, die diese Momente gemeinsam mit Eurem Kind festhält!

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Liebevoll. Natürlich. Lebendig.

Buche mich jetzt für ein Stillshooting, entweder als reines Stillshooting, oder in Kombination mit einem Familienshooting/ Familienreportage, damit Du später nicht sagen musst: „Ach hätte ich doch davon damals schöne Fotos machen lassen“

Halte diese innigen Momente mit deinem Baby zusammen fest.

Jetzt Termin buchen

Köln | Bonn | Rheinland | Eifel | Duisburg |Bergische | Leverkusen

Auf Anfrage in ganz NRW möglich

natürliche Familienfotografin Köln