MEINE NATÜRLICHE KITA- & SCHULFOTOGRAFIE – OUTDOOR

natürliche Kitafotografie

Ich halte die Kindergarten- oder auch Schulzeit deines Kindes in authentischen, natürlichen Bildern fest.

Einzelporträts, Geschwisterbilder und Gruppenaufnahmen.

Mein Ziel ist es, authentische Momente und ein echtes Lachen einzufangen. Auch wenn ich viele Kinder in kurzer Zeit fotografiere, ist es mein Anspruch, die Kinder so natürlich wie möglich einzufangen ohne ein „Lächel doch mal in die Kamera“ und ohne dein Kind in eine gestellte und erzwungene Pose zu pressen.

Auch für den Kindergarten oder die Schule bedeutet es, kein Stress mit dem Verteilen von Foto-mappen.

Als Eltern erhaltet von einen QR Code, mit dem Ihr nur die Bilder Eures Kinder in einer privaten Galerie ansehen und kaufen könnt. Vom Download bis zum Abzug und sogar Sticker könnt Ihr alles selbst auswählen und bekommt es im Anschluss per Post vom Fotolabor direkt nach Hause gesendet.

Schreib mich gerne an, wenn Du  Lust auf moderne Kita-Schulfotos hast und denkst, dass ich und mein Fotostil zu euch passen.

Gerne informiere ich dich näher über meine Art zu Fotografieren, über freie Termine und meine Preisliste für die KITA oder SCHULFOTOGRAFIE.

Bucht Euer Shooting  hier oder informiert Euch gerne über Preise und mögliche Termine hier.