….und du trotzdem die schönsten Fotos von Euch bekommst.

Seien wir mal ehrlich. Es gibt Fotografen wie Sand am Meer. Topfotografen. Fotografen mit Auszeichnung. Fotografen mit Meisterbrief. Fotografen mit den teuersten Kameras der ganzen Welt.

Fehlanzeige, denn das kann ich alles nicht vorweisen.

Aber und vielleicht auch genau deshalb, weil ich das alles nicht zu bieten habe, bekommst Du bei mir trotzdem die schönsten Familienfotos .
Denn erstens kann ich mich in Euch reinversetzen, wie ihr Euch vor der Kamera fühlt.
Mir ist es super wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt, denn dann schaut ihr euch auch die dabei entstandenen Fotos im Nachhinein anders an.

Erinnerst Du Dich noch an das Foto aus einem der ersten Sommerulaub, in den du dich Hals über Kopf verliebt hast? Wo Du in den Tag reingelebt hast und einfach alles rosaarot war. Bestimmt gibt es aus der zeit auch Fotos oder Selfies und mit Sicherhit sind diese nicht technisch PERFEKT, aber du wirst sie sicherlich LIEBEM, weil sie sich zurück versetzen in genau diese Zeit. Und genau das möcht ich auch bei Euch erreichen. Ihr sollt mir mir und vor meiner Kamera eine gute Zeit haben, ich sage euch nicht, was genau Ihr tun sollt, gebe aber gerne Anregungen oder verweise auch darauf, wenn etwas unvorteilhaft aussieht.

Der Schlüssel zu perfekten Bildern liegt im Auge des Betrachters. Und ihr fühlt Euch einfach wohl, wenn Ihr sein dürft, wie ihr seid, wenn ihr eine gute Zeit habt und die Fotografin zu Euch passt.

DESHALB ist es mir auch so wichtig, dass wir uns vorher per Telefon kennenlernen und schauen, ob wir zu einander passen. Und wenn die Chemie stimmt, dann verspreche ich euch die schönsten, lebendigsten, natürlichsten und emotionalsten Bilder, die du dir schon so lange von dir und deiner Familie wünscht.

Übrigens diese Foto /Selfie habe ich von mir zu Hause ungeschminkt und ohne großen Hintergedanken gemacht. Und zwar kurz bevor ich zu einem professionellen Fotoshooting mit Make up und Studioatmosphäre gefahren bin.

Und wisst ihr was? Ich mag dieses Selfie, ungeschminkt viel lieber als all die gestylten Fotos die nachher beim professionellen Shooting von mir entstanden sind. Warum? Weil ich dem Moment, als das Foto von mir entstanden ist ersten glücklich und zweitens mit mir in reinen war und mich wohl gefühlt habe.

Es ist das Gefühl, welches ein Foto nachher wieder in uns hervorruft, was ein gutes Foto ausmacht :-)

Wünscht Du Dir auch natürliche Bilder von Dir auf denen Du Dich wohl fühlst?

Dann mach doch jetzt einen kostenlosen Kennenlern per Telefon mit mir aus.

Ich freue mich auf Dich