„MAMA, WO WARST DU?“

Knipskind Juliane Schmengler Familienfotografin NRW, Familienfotografin Ruhrgebiet, Familienfotografin Köln, Familienfotografin Essen, Babyfotografin Ruhrgebiet, Babyfotografin Köln, Babyfotografin Essen,

Hej,

ich bin Jule und habe mich mit großer Leidenschaft und Herzblut der natürlichen Familienfotografie in Essen, Duisburg, Mülheim, Velbert, Düsseldorf, Köln und eigentlich in ganz NRW verschrieben.

Seit vor 6 Jahren mein Sohn geboren wurde ist sicherlich kein Tag vergangen an dem ich nicht mindestens ein Foto von meinen Kindern gemacht habe.

So habe ich zwar zahlreiche wunderschöne Kinderfotos, aber fast kein natürliches Foto auf dem ich mit drauf bin.

Es gibt Tage, an denen bin ich sehr traurig, dass es von mir und meinen Kindern aus den ersten Jahren kaum Fotos gibt, die unsere Nähe und Verbundenheit zeigen.

Ich wünsche mir selber für mich und meine Kinder Fotos, die unseren Alltag zeigen, Familienfotos, die die kleinen Dinge und die großen Gefühle für immer sichtbar machen.

Ich möchte, dass meine Kinder mich später nicht mal fragen müssen: „MAMA, WO WARST DU? Mama, wo warst Du in den ersten Jahren und warum bist Du nie mit drauf auf den Fotos?“

Und genau deshalb war für mich irgendwann klar, ich mach mich selbstständig mit einer Herzensangelegenheit.

Damit Ihr genau diese Fotos von Euch und Euren Kindern zusammen bekommt.

Denn hier liegt für mich die Bedeutung der Fotografie.
Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, aber Fotos schaffen es, dass unsere Erinnerungen an die Gefühle von damals  nicht verblassen.

Schenkt Euch selbst wertvolle, lebenslange Erinnerungen, die jeden Tag an Wert zunehmen.

Denn jede Mama hat es verdient mit aufs Familienfoto zu kommen.

Das sagen meine zufriedenen Kunden:

„Wir hatten ein Neugeborenenshooting mit Juliane. Es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Ich erfreue mich jeden Tag an den Bildern und der Erfahrung! Sie ist jeden Cent wert.
Ich war am Anfang etwas nervös, da ich mich ungern fotografieren lasse, aber Juliane hat es mit ihrer netten und professionellen Art schnell geschafft mir ein sicheres Gefühl zu geben. Sie hatte sehr viel Verständnis und genügend Zeit. Auch nach dem Shooting hat sie schnell und professionell Kontakt gehalten. Die Fotos sind echt toll geworden und waren schnell fertig. Alles in allem bin ich echt begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank für die tollen Bilder“

Annkathrin aus Köln, Babyshooting

„Juliane hat wirklich all unsere Erwartungen übertroffen.
Die Fotos sind einfach wunderschön und sie spiegeln unseren kleinen Sohn ganz genau so wieder, wie er ist.
Beim ersten Durchgucken, war ich so gerührt, dass ich fast weinen musste.
Eigentlich mag ich mich meisstens nicht auf Fotos , aber da finde ich mich immer sehr gut getroffen. Und wir sehen so fröhlich und entspannt auf den Fotos aus“

Familie G. aus N, Familienshooting

„Jule ist sehr freundlich, herzlich & vertrauenswürdig, und dabei sehr professionell.
Sie hat ein tolles Gespür für Ambiente & Romantik. Sie fängt Situationen ein, die für die meisten nicht „sichtbar“ sind.
Sehr ideenreich, vor allem im Bezug auf Kinder bzw. Babyfotos, das macht sicherlich mitunter auch die Erfahrung einer zweifachen Mutter.
Wir waren nicht nur zufrieden, wir sind SEHR, SEHR HAPPY über die Qualität unserer natürlichen Bilder.“

Peggy & Mario, Newbornshooting

„Wir hatten ein großartiges Familienshooting an den Poller Wiesen mit viel Spaß und Leichtigkeit, guten Ideen vom Knipskind, viel Fingerspitzengefühl für die Kids und so guter Stimmung, dass es ein wundervoll unverkrampfter und schöner Nachmittag war. Jule hat in ihren Bildern die Atmosphäre wunderbar eingefangen, tolle Momentaufnahmen mit viel Gefühl, ungestellt und natürlich Fast so, als wären wir nur unter uns gewesen. Die Nachbearbeitung der Bilder hat Jule superschnell erledigt und ich habe bei alldem – flexible Terminvereinbarung, tolles Shooting und die eigene Begeisterung von ihrer Arbeit- wirklich gespürt, mit wie viel Herzblut sie bei der Sache ist! Einfach großartig! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit für noch mehr Bilder!“

Familie A. aus Poll, Familienshooting