„Machen ist wie Wollen, nur krasser.“

Knipskind Juliane Schmengler Familienfotograf Köln, Babyfotografin_alternative

Hej,

ich bin Jule und habe mich mit großer Leidenschaft und Herzblut der natürlichen Familienfotografie verschrieben.
Mit meiner kleinen Familie lebe ich in der Stadt met K.

Als Mama weiß ich nur zu gut, dass sich das Leben mit Kindern rasend schnell verändert.
Wie oft sagen wir: „Wo ist die Zeit nur geblieben?“ oder „Wie groß sind sie schon geworden?“
Manchmal ertappen wir uns auch dabei wie wir denken: „Ach, das wollte ich schon immer mal machen oder noch schlimmer: „Hätten wir das doch damals nur gemacht!“

Daher war für mich irgendwann klar, ich mach mich selbstständig mit einer Herzensangelegenheit.
Ich wünsche mir mehr Menschen, die sagen:
„HÜCK ODER NIE“ als „HÄTTE, WENN und ABER!

Denn hier liegt für mich die Bedeutung der Fotografie.
Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.

Aber Bilder ermöglichen es uns, dass unsere Erinnerungen nicht verblassen.

Ich möchte Euch nicht nur perfekt abbilden, sondern zeigen, wer ihr wirklich seid.
Ich halte Euer Leben, Eure Liebe in authentischen Bildern fest, so natürlich, wundervoll, einzigartig und lebendig wie Ihr eben seid.

Schenkt Euch selbst wertvolle, lebenslange Erinnerungen, die an Wert jeden Tag zunehmen.

Und bucht genau deshalb ein Shooting bei mir, eurer natürlichen Familienfotografin mit Herz.

HÜCK ODER NIE

Das sagen meine zufriedenen Kunden:

„Wir hatten ein Neugeborenenshooting mit Juliane. Es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Ich erfreue mich jeden Tag an den Bildern und der Erfahrung! Sie ist jeden Cent wert.
Ich war am Anfang etwas nervös, da ich mich ungern fotografieren lasse, aber Juliane hat es mit ihrer netten und professionellen Art schnell geschafft mir ein sicheres Gefühl zu geben. Sie hatte sehr viel Verständnis und genügend Zeit. Auch nach dem Shooting hat sie schnell und professionell Kontakt gehalten. Die Fotos sind echt toll geworden und waren schnell fertig. Alles in allem bin ich echt begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank für die tollen Bilder“

Annkathrin aus Köln, Babyshooting

„Juliane hat wirklich all unsere Erwartungen übertroffen.
Die Fotos sind einfach wunderschön und sie spiegeln unseren kleinen Sohn ganz genau so wieder, wie er ist.
Beim ersten Durchgucken, war ich so gerührt, dass ich fast weinen musste.
Eigentlich mag ich mich meisstens nicht auf Fotos , aber da finde ich mich immer sehr gut getroffen. Und wir sehen so fröhlich und entspannt auf den Fotos aus“

Familie G. aus N, Familienshooting

„Jule ist sehr freundlich, herzlich & vertrauenswürdig, und dabei sehr professionell.
Sie hat ein tolles Gespür für Ambiente & Romantik. Sie fängt Situationen ein, die für die meisten nicht „sichtbar“ sind.
Sehr ideenreich, vor allem im Bezug auf Kinder bzw. Babyfotos, das macht sicherlich mitunter auch die Erfahrung einer zweifachen Mutter.
Wir waren nicht nur zufrieden, wir sind SEHR, SEHR HAPPY über die Qualität unserer natürlichen Bilder.“

Peggy & Mario, Newbornshooting

„Wir hatten ein großartiges Familienshooting an den Poller Wiesen mit viel Spaß und Leichtigkeit, guten Ideen vom Knipskind, viel Fingerspitzengefühl für die Kids und so guter Stimmung, dass es ein wundervoll unverkrampfter und schöner Nachmittag war. Jule hat in ihren Bildern die Atmosphäre wunderbar eingefangen, tolle Momentaufnahmen mit viel Gefühl, ungestellt und natürlich Fast so, als wären wir nur unter uns gewesen. Die Nachbearbeitung der Bilder hat Jule superschnell erledigt und ich habe bei alldem – flexible Terminvereinbarung, tolles Shooting und die eigene Begeisterung von ihrer Arbeit- wirklich gespürt, mit wie viel Herzblut sie bei der Sache ist! Einfach großartig! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit für noch mehr Bilder!“

Familie A. aus Poll, Familienshooting
natürliche Familienfotografin Köln

SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE | NEUGEBORENENFOTOGRAFIE | FAMILIENFOTOGRAFIE

Köln | Bonn | Rheinland | Eifel | Duisburg |Bergische | Leverkusen

Auf Anfrage in ganz NRW möglich