Wie finde ich den/ die beste Babyfotograf(in) in Düsseldorf, Ratingen, Essen oder Mülheim für mich?

Das ist so subjektiv, wie der Geschmack beim Essen. Aber ich möchte dir helfen, wie du fündig wirst auf der Suche nach den für dich schönsten Familienfotos.

Ich möchte kein Mainstream sein, und das bin ich auch nicht. Ich bin keine Fotografin, die allen gefällt und auch keine, die alles anbietet.

Ich bin als Babyfotografin bzw. Familienfotografin spezialisiert und das ist es auch was ich am besten kann und am liebsten fotografiere.

Meine Fotos sind echt, liebevoll, lebendig. Manchmal lustig, manchmal auch emotional. Mir ist wichtig, dass sie euch zeigen, wer ihr seid!

Aber neben den schönen Fotos, ist doch vor allem wichtig, ob die Fotografin hinter der Kamera auch zu euch passt. Schließlich verbringt ihr ein paar intensive Stunden zusammen und wenn ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, dann gefallt ihr euch auch später auf den Fotos.

Und wenn du dich jetzt fragst, wie du die für euer Familienshooting passende und beste Fotografin in deiner Nähe findest, dann hör auf dein Bauchgefühl und schau dir gerne ein paar Bewertungen über ihn oder sie an.

Hier kannst du dich gerne einmal umschauen, was meine zufriedenen Kunden über mich sagen

Tolles Shooting, super entspannte Fotografin und mit allen Altersgruppen und Hund sofort warm gewesen ☺️ War eine tolle Zeit und echte private Momente in Bildern festgehalten. Juliane nimmt sich viel Zeit und hat unseren großen und auch mich (mit Babybauch) extra nochmal einzeln abgelichtet. So lieb, die Bilder sind super und sehr authentisch. Auch eine wundervolle Geschenkidee für alle, die schöne und gut gemachte Bilder in privater Atmosphäre schätzen. Vielen Dank nochmal für das Shooting und die Geduld mit uns. Würde dich jederzeit wieder buchen 😊 Ganz liebe Grüße Sandra und Anhang
Sandra Gulino
Sandra Gulino
2024-01-11
Juliane is super kind and extremely professional. The fotoshoot was fun and the fotos are beautiful. I fully recommend her!
Julia MINK
Julia MINK
2024-01-05
Tolle, sehr zu empfehlen Familienfotografin! Das Fotoshooting war Dank hilfreicher Tipps super vorbereitet und die Atmosphäre sehr entspannt und fröhlich. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben endlich Fotos von uns als Familie! Vielen Dank für deine tolle Arbeit, die wunderschönen Bilder und dass du uns als Familie im Wochenbett festgehalten hast ❤️
Franziska G.
Franziska G.
2023-12-18
Jule, wir haben uns mega gut gefühlt und das Ergebnis ist einfach überragend! Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!
Rouven Sahm
Rouven Sahm
2023-12-13
Juliane ist super nett und ihre Arbeit ach wirklich toll! Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und die Fotos waren auch wunderschön! Nur zu empfehlen ;)
Maggi Yuen
Maggi Yuen
2023-11-18
Dank Juliane haben wir jetzt so wundervolle, authentische und natürliche Erinnerungen für die Ewigkeit. Es war eine total entspannte Atmosphäre für alle und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass Juliane uns als Familie fotografisch begleitet. Wir sind immer noch sehr sehr glücklich über diese wahnsinnig schönen Fotos! Absolute Empfehlung!
Annalena Gellert
Annalena Gellert
2022-10-28
Juliane hält einfach was sie verspricht und dafür sind wir dankbar! Danke für die tollen Aufnahmen und die daraus entstandenen Bildern❤️ Mach weiter so🫶🏼
Claudia Deng
Claudia Deng
2022-10-26
Das Neugeborenenshooting mit Juliane hat uns großen Spaß gemacht. Sie nimmt sich viel Zeit und die Stimmung ist total entspannt. Auch Tipps zu Kleidung und Ort haben wir im Vorfeld von ihr erhalten. Wir sind super zufrieden und haben natürlich alle Fotos genommen 😊
Beatrice Rech
Beatrice Rech
2022-10-26
Juliane hat uns während des Wochenbetts besucht und mir durch ihre entspannte, ruhige Art sofort jegliche Nervosität genommen. Selbst meine Tochter (1 1/2) die bei Fremden sehr schüchtern ist, konnte sie schnell begeistern und die Fotos sind dementsprechend wunderschön geworden! Sonst habe ich eher Schwierigkeiten gehabt mal ein schönes Bild von unserem Wirbelwind zu bekommen aber bei Juliane - kein Problem! Auch von den Neugeborenen Fotos und Familienfotos war ich so angetan, dass ich das ein oder andere Tränchen verdrückt habe als ich die Ergebnisse zu sehen bekam. Die Fotos sind soooo schön geworden und noch viel, viel besser als ich sie mehr jemals erträumt habe! Wir hatten das Glück bei Juliane noch spontan einen Termin bekommen zu haben und sowohl die ersten Ergebnisse als auch die Fotos für die wir uns im Endeffekt entschieden haben, haben wir sehr schnell erhalten. Mein Mann und ich sind total begeistert von dem entspannten Shooting im Wochenbett gewesen und werden mit Sicherheit nicht das letzte Shooting mit Juliane gehabt haben! Es sind so natürliche Bilder entstanden die uns so zeigen wie wir als Familie sind. Normalerweise mag ich mich auch überhaupt nicht ungeschminkt auf Fotos - aber im Wochenbett hatte ich null Bock auf Make Up und durch die nette Bearbeitung der Bilder gefalle ich mir auf den Fotos sogar richtig gut! Liebe Juliane - vielen Dank nochmal für alles und bis bald!
Eileen Schäfer
Eileen Schäfer
2022-07-01

Hast du jetzt auch Lust auf ein Familienshooting in entspannter und ungezwungener Atmosphäre bekommen, bei dem die Fotos  spielerisch, natürlich und fats wie nebenbei entstehen? Du denkst, du hast die richtige Fotografin für eure Baby- oder Familienfotos gefunden?

Dann melde dich jetzt für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei dem du mir von all deinen Vorstellungen erzählen kannst und gemeinsam planen wir das perfekte Shooting für Dich!