Hinter den Kulissen beim Outdoor-Fotoshooting im Kölner Rheinauhafen.

Wenn sich meine Arbeit als Fotografin gar nicht wie Arbeit, sondern wie eine Mischung aus Sport am frühen Morgen und einen netten Vormittag mit Freundinnen, dann kann ich aus vollster Überzeugung sagen, dass ich meine Arbeit als Fotografin wirklich liebe.

Eigentlich bin ich ja spezialisiert auf Familienfotos und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Aber ab und zu, freue ich mich auch mal über eine andere Anfrage wie hier z.B. für ein Business-Fotoshooting bzw. eine Freundinnenshooting.

Gemeinsam hatten wir eine wirklich gute Zeit. Für mich ist es besonders schön, wenn sich ein Shooting mit Kunden nicht nach Kunden, sondern eher sehr freundschaftlich anfühlt. Eigentlich fehlte nur noch der Prosecco zu unserem perfekten Glück:-)

P.S. Normalerweise arbeite ich IMMER mit einer FFP2 Maske.
In dem Fall konnte ich zwecks vorheriger Tests aller Beteiligten und der Tatsache , dass wir ausschließlich Outdoor geshootet haben darauf verzichten.