Was ist es Dir wert?
Was ist Dir ein Babyshooting wert? Welchen Wert haben wunderschöne Babyfotos/ Familienfotos für Dich heute?
Welchen Wert haben Sie in 5 Jahren? In 10 Jahren und in 20 Jahren?

Warum frage ich das?

Weil ich ein Heute rückwirkend ein Vermögen dafür geben würde um schöne, professionelle, authentische, liebevolle, ehrliche Familienfotos von unserer ersten Zeit zu Dritt zu haben.

Du denkst jetzt, aber die ist doch Familienfotografin, wenn die keine schönen Familienfotos von sich hat, ja wer denn dann?

Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Leisten. Und tatsächlich war es mir damals schon wichtig schöne Fotos von unserem Baby und uns als Familie zu haben. Darum habe ich auch eine Bekannte engagiert, die sich Hobbyfotografin schimpfte und es auch war. Sie hat Fotos von uns gemacht und von uns dafür ein kleines Dankeschön bekommen.

Wenn ich könnte, dann würde ich heute ein halbes Vermögen dafür ausgeben um die Zeit zurück zu drehen, mir eine professionelle Fotografin engagieren und fast jeden Preis dafür zahlen um von uns ehrliche und natürliche Fotos aus dem Wochenbett zu bekommen.

Ich könnte weinen und  mein Herz wird  ganz schwer, denn ich weiß, dass ich diese Chance nie wieder bekommen werde. :-(

Und genau deshalb wünsche ich Dir, dass Du schlauer bist als ich. Dass du den Wert dieser Bilder schon heute erkennst, denn in 5 Jahren kannst du mit keinem Welt der Geld dass bezahlen, was Du heute Dir einfach kaufen kannst.

Ich verspreche Dir, diese Investition ist so verdammt gut, denn schon morgen ist das, was Du bekommst mehr wert. In 20 Jahren ist es unbezahlbar. Diese Wertsteigerung haben aktuell nicht mal die Immobilien in Köln :-)

Ich wünschte ich hätte damals das Wissen von heute gehabt und hoffe Dich vor dem selben Fehler bewahren zu können.

Und deshalb frage ich Dich jetzt nochmal: Was ist es Dir wert? Was ist es Dir wert, dass Du Familienfotos machen lässt?

Ich freu mich auf Euch.