…weil ich auch mit aufs Familienfoto möchte.

Natürlich mache ich zahlreiche Fotos von mir und meinen Kindern und von meinem Mann und unseren Kindern und manchmal auch von Oma und Opa und meinen Kindern.

Aber es gibt nur eine Handvoll schlechte Mutter-Kind-Fotos.

Dabei ist es so wichtig, dass ich als Mama auch mit aufs Foto komme und zwar nicht nur für mich, sondern eben auch und vor allem für meine eigenen Kinder.

Ich möchte, dass es später einmal Fotos gibt auf denen sie auch ihre Mama sehen können und wie gemeinsam auch als Eltern mit drauf sind.

Ich möchte, dass meine Kinder Ihre Kindheit später auf den Bildern sehen und wie sie geliebt wurden und dazu gehören eben auch Mama und Papa und ganz viel Bilder der Nähe, die wir Ihnen tagtäglich geben.

Fotos aus unseren Alltagssituationen vom Kuscheln, Spielen und Trösten.

Und ich wünsche mir, dass sie auch mich sehen und dass ich da war und sie nicht fragen müssen, wo ihre Mama damals war, als sie so klein waren?

Deshalb buche auch ich als professionelle Familienfotografin für uns als Familie ein Fotoshooting. Für mich und für meine Kinder.