Warum ich für ungestellte und natürliche Babyfotos bis ins Ruhrgebiet und weit über die Stadtgrenzen Kölns hinaus gebucht werde!

Als Fotografin war für mich sehr schnell klar, wohin meine berufliche Reise gehen soll.

Ich folge meinem Herzen und dem, was ich am besten kann und am liebsten mache.

Sollten wir das nicht alle tun?

Wenn wir unseren Talenten, unseren Stärken, unserem Herzen folgen, sind wir doch in der höchsten Energie.

Wenn ich tue, was ich am liebsten mache, dann ist das doch für alle eine Win-Win-Situation.

Ich habe als Babyfotografin große Freude an meiner Arbeit bei den Babyshootings bei Euch zu Hause und Ihr bekommt das beste Ergebnis und die schönsten Fotos von Euch und Eurem Baby.

Ich liebe es als Expertin für natürliche Babyfotografie meine Kunden glücklich zu machen. Ich liebe die Stimmung und die Magie der ersten Wochen von Euch  als Familie einzufangen.

Für mich war schnell klar, ich folge meinem Herzen.♥

Und so kommt es, dass ich weit über Köln hinaus als Expertin für ungestellte, natürliche, emotionale, liebevolle Babyfotografin gebucht werde.
Für mich ist das natürlich immer mit Mehraufwand verbunden, aber ich empfinde es als Kompliment, dass ihr nicht nur meine Bilder möchtet, sondern auch mich auserwählt habt um genau diese ganz besondere, einmalige Zeit im Wochenbett festzuhalten.

Ich bin dankbar für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit als Familienfotografin und ich bin überglücklich so tolle Kunden zu haben, die den Wert meiner Arbeit anerkennen und manchmal sogar ein wenig auf einen freien Termin bei mir warten..
Ihr seid zauberhaft und es ist schön, dass es Euch gibt und ich durch Euch meinem Herzen folgen darf, ob bis ins Ruhrgebiet ( nach Essen, Duisburg, Mülheim oder Oberhausen).