Ich wünsche mir so sehr wunderschöne Familienfotos, Erinnerungen an unsere Familienzeit, wo die Kinder noch klein sind…

Mein Mann hat keine Lust und ich weiß nicht, ob unsere Kinder mit machen.
Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?
Dann bist du alles andere als alleine damit, denn vielen von meinen Kunden und ja selbst mir geht es so, dass ich so gerne Fotos von uns als Familie hätte, aber mir den Kopf und den Gedanken nach schönen, natürlichen Familienfotos zerbreche und es schließlich doch nicht mache.
Daebei wünschen sich so viele gar nicht diese gestellten Familienfotos, wo alle in die Kamera schauen, sondern vielleicht einfach mal alltägliche Situationen, aber in denen man eben auch als Mama mal mit auf dem Foto ist und sogar gut aussieht.
Fotos, die eben zeigen, wie ihr lebt, liebt und lacht.
Bei mir gibt es keinen Bauchladen der Fotografie, keine maximal gestellten Posen und kein „Jetzt lächelt mal alle in die Kamera“
Ich bin spezialisiert auf natürliche Baby- und  Familienfotos und ab Sommer auch im Ruhrgebiet insbesondere in Essen, Velbert, Mülheim, Duisburg unterwegs.
Meld dich gerne bei mir ganz unverbindlich mit deinen Wünschen und Vorstellungen und ich berate Dich gerne
 
Bei mir lassen sich sogar gerne die Männer mit fotografieren. :-)
 
Das glaubst du nicht?
 
Dann probier es aus.