Natürliche Familienfotos als Homestory: Echte Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ungezwungene Familienfotos sind eine großartige Möglichkeit, echte Momente und Bindungen zwischen dir und deinen Kindern festzuhalten.

Und das wichtigste: Du, als Mama kommst endlich auch mal mit drauf auf die Familienfotos!

Ich besuche euch zu Hause im gewohnten Umfeld, was besonders wichtig für die Kinder ist, weil ihnen eine gewohnte Umgebung Sicherheit gibt und sie sich voll entfalten können.

Am besten ist es dann noch, wenn der Fokus gar nicht so sehr auf mir als Fotografin liegt, sondern ihr euch als Familie etwas vornehmt, was euch auszeichnet, oder was ihr eh gerne zusammen macht.

Das kann sein, dass ihr euren Kindern das Lieblingsbuch vorlest oder mit Bauklötzen baut. Je nach Alter bieten sich auch Familienspiele an.
Dabei kann ich immer besonders gut eure Freude und Emotionen die während des Spielens entstehen mit meiner Kamera festhalten.

Genauso gut eignet sich auch gemeinsames Kochen oder Backen in der Küche, wo lustige und ungezwungene Momente entstehen.

Auch gemeinsames Musizieren, Toben, Kitzeln, Kuscheln gehört natürlich zu den Lieblingsmomenten, die ich für euch festhalte.

Alles kann nichts muss. Bei einer Foto-Homestory geht es mir darum euren Charakter, eure Familiengeschichte sichtbar zu machen und die Erinnerungen an diese Zeit festzuhalten.

.