Letztens habe ich ein super liebes Lob einer Kundin bekommen, die selber Fotografin ist:

Und ich muss sagen, dass es mir sehr nahe ging, denn neben all meiner Passion für meine Arbeit als Familienfotografin ist mir natürlich wichtig davon leben zu können, aber die Wertschätzung und Anerkennung der Kunden und das, was ich für sie festhalte ist die wirkliche Essenz meiner Arbeit und warum ich diesen Job so mit Herzblut Tag für Tag lebe.

Aber lest doch selbst:

Ein riesen Dankeschön für das Fotobuch und überhaupt für die Fotos. Wir haben uns riesig gefreut.

Als Fotografin wollte ich dir einfach nochmal sagen, dass du eine ganz TOLLE PERPEKTIVE hast und einen GANZ BESONDEREN BLICK.

Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich merke bei dir, dass du dieses ZWISCHENMENSCHLICHE SICHTBAR MACHST.

Vielleicht kann man es LIEBE nennen, was du schaffst in ein Bild zu bekommen und das ist etwas GANZ BESONDERES.

So etwas habe ich selten gesehen.

Wenn Du dir auch Fotos wünscht, wo genau diese LIEBE zwischen euch deutlich wird, dann meld dich super gerne bei mir und wir suchen nach einem passenden Termin für deine Familienfotos.

.