Meine Spezialität: Liebevolle Baby- und Familienfotos im frühen Wochenbett.

Heute möchte ich mal kleines Feedback von 2 Kundinnen mit Euch teilen, damit Du mal ein Gefühl dafür bekommst, wie es sein kann, wenn Euch bereits sehr früh nach der Geburt eine Fotografin besuchen kommt.

„Die liebe Familienfotografin Juliane hat uns kurz nach der Geburt unserer Tochter besucht und es war eher als wenn eine gute Freundin zu Besuch kam, als eine uns bis dato fremde Fotografin“

„Wir sind sehr glücklich, dass wir das Shooting in dieser Art so wundervoll mit Dir gemacht haben und sind auch ganz fasziniert von deiner ruhigen Art und deinem Blick für das Besondere.“

Wenn Du Dir liebevolle, gefühlvolle, natürliche und echte Babyfotos von Eurem Neugeborenen wünscht, aber Du noch hin und hergerissen bist, weil Dir doch eigentlich Alles zu viel ist, dann meld dich einfach unverbindlich bei mir.

Ich kann das als selber 2fach Mutter und Babyfotografin mit jahrelanger Erfahrung so gut nachvollziehen.

Ich suche gemeinsam mit Dir nach einer Lösung, damit Du es später nicht bereuen musst, dass Du vielleicht keine Fotos aus dieser ersten Zeit mit Baby hast.