Familienfotograf*in Essen

Du wünscht Dir Fotos aus eurem Familienalltag? Familienfotos auf denen nicht nur der Mann mit den Kindern drauf ist, sondern auch mal Du , als Mama und Ehefrau?

Bei dir gibt es nur Fotos von deinen Kindern, Fotos von deinen Kindern mit dem Papa oder anderen Familienangehörigen und wenn du dann mal mit auf einem Foto mit drauf bist, dann ist es entweder gestellt, oder du magst dich nicht?

I feel you. Das ging mir lange Zeit genauso, bis ich angefangen habe zu merken, wie schmerzlich diese Zustand für mich ist. Seitdem buchen wir uns regelmäßig eine Familienfotografin aus NRW, die uns im Alltag oder zu einem Ausflug begleitet. Damit ich auch mal mit auf die Fotos mit meinen Kindern komme, Fotos die echt und nicht gestellt sind. Natürliche Fotos auf denen ich mich auch noch mag.

Wenn es dir auch so geht, dann scheuch dich nicht, und melde dich einfach mal unverbindlich bei der Fotografin, wo dir die Portfoliobilder am besten gefallen.

Sag einfach mal, was du dir für Fotos wünscht, was du für Sorgen hast, ob die Kinder denn auch mit machen und welche Termine bei dir möglich sind.

Ich bin mir sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Denn mir ist es wichtig, dass das Familienfotoshooting in einer entspannten, häuslichen Atmosphäre und in keinem Fotostudio stattfindet.

Für eure Kinder ist das ja schon eine seltsame Situation, wenn Jemand fremdes von Ihnen Fotos macht, wo doch Du als Mama vermutlich schon ständig Handyfotos von Ihnen machst:-)

Umso vertrauter das Umfeld und die Situation für deine Kinder, um so schöner werden am Ende die Fotos fürs Familienalbum. Und damit ich Euch die Nervosität nehmen kann, berate ich dich vorher telefonisch oder per Whattsapp und gebe dir meine jahrelangen Tipps und Tricks mit an die Hand.

Und dann dauert es bei Fotoshooting bzw. der Fotoreportage nur ein paar Minuten bis alle Aufregung verloren ist und wir zaubern gemeinsam unvergessliche Familienfotos auf denen auch DU mit drauf bist.

Hört sich das vielversprechend an? Ich freue mich von dir zu hören.

.