Viele haben mein Video und meine Geschichte der Familienfotografie ja schon gesehen und das Feedback dazu war so überwältigend.

1000 Dank an jede Mama, die mit mir geweint hat!

Aber dennoch finde ich es so wichtig manche Dinge auch öfter zu posten und zu veröffentlichen.

Eben weil es so wichtig ist und weil ich mir so von Herzen wünsche, dass Ihr nicht den selben Fehler macht wie ich es damals getan habe.

Und daher kommt hier nochmal meine persönliche Geschichte und Eure Möglichkeit nicht nur Juliane die Babyfotografin, sondern auch mal die private Juliane inklusive Ihrer Familie kennen zu lernen.

Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, aber Fotos schaffen es, dass unsere Erinnerungen an die Gefühle von damals  nicht verblassen.

Schenkt Euch selbst wertvolle, lebenslange Erinnerungen, die jeden Tag an Wert zunehmen.

Und meldet Euch  bei mir um Euch noch dieses Jahr einen Platz auf meiner Warteliste zu sichern.