Mein Herzensbusiness- Die natürliche Familienfotografie!

Eine kleine Geschichte:

Mein Sohn hat zu seinem Geburtstag ein Skateboard geschenkt bekommen und ich habe mir immer gesagt, dass ich diese Sportart auch sehr gerne nochmal lernen möchte. Leider leiht er mir sein Skateboard nur sehr ungern, so dass ich mir ein eigenes kaufen musste. Und das wird jetzt geübt bei jeder kleinen freien Gelegenheit.

Ich liebe Sport, ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, weil man dann so schnell einen Fortschritt sieht. Ich mag es nicht auf die Nase oder genauer genommen aufs Kinn zu fallen, aber hej, auch das gehört dazu. Aufstehen, einmal eine Runde weinen, denn Mädchen dürfen kriechen:-) und dann wieder weiter machen. Aus Fehlern lernt man schneller und wird besser.

Und ich liebe es. Ich fühle mich frei und Jung, so als wäre ich gerade mal Mitte 20, wenn ich auf dem Skateboard stehe und habe ein Lächeln im Gesicht, wenn der Fahrtwind um meine Nase weht.

Irgendwie ist das typisch und symbolisch für mich und mein Business, mein Soulbusiness die Fotografie.

Ich habe es erst spät gelernt, aber es macht mir Freude, nach Fehlern werde ich besser und ich habe ein Lächeln im Gesicht bei der Arbeit als Familienfotografin.

Ich brenne für meine Arbeit, ich krieg wahrlich gar nicht genug davon.

Und ich liebe Herausforderungen, mich auf neue Kunden und Situationen einzustellen. Ich weiß nie was hinter der nächsten Wochenbett-Tür auf mich wartet.

So ist das bei mir. Ich mache nichts einfach so, ich mache es mit voller Euphorie, brenne für Dinge und kann mich total darin verlieren um besser zu werden. Tag für Tag. Für mich und für Euch, meine Kunden!