Ich habe mich auf die natürliche Baby- und Familienfotografie in Essen spezialisiert.

Warum?

  • Weil #die Königsdisziplin sind.
  • Weil ich nicht nur Fotos für Euch mache, sondern auch für eure Kinder. Ich möchte, dass sie einmal sehen, wie ihre Kindheit war und vorallem, dass ihr Mama mit auf den Fotos ist.
  • Ich möchte aber nicht nur, dass ihr ein gestelltes Foto bekommt. Nein, viel mehr liebe ich die kleinen Momente, die Augenblicke, die gemeinsame Zeit, die einfach viel zu schnell verfliegt. Daher schlägt mein Herz für natürliche Lifestyle-fotos und für Familienreportagen, in denen ihr einfach so sein könnt, wie ihr seid.

Kinderfotos und Familienfotos, die Tag für Tag an wert gewinnen und die euch einmal erzählen, wie es damals war.

Du kommst aus Essen, Mülheim. Velbert, Düsseldorf, Hattingen. Duisburg oder dem Ruhrgebiet und bist schon lange auf der Suche nach einer Fotografin, die euren Alltag und eure Geschichte als Familie einfängt?

Dann melde dich super gerne bei mir.

Ab Sommer 2022 komme ich mit all meiner jahrelangen Fotografie-Expertise von Köln nach Essen und freue mich auf all die lieben neuen Familien, die ich dort kennenlernen darf.

Sicher dir am besten jetzt schon einen der begehrten Sommertermine bei mir.

Herzlichst Euer Knipskind,

Juliane

Jetzt endlich Familienfotos machen lassen