Bei diesem Familienshooting in Düsseldorf-Stockum durfte ich eine ganz tolle Familie in ihrem neuen Zuhause als Familienfotografin begleiten.

Es war ein ganz wundervolles Familienshooting mit 2 kleinen Wirbelwinden, die uns sogar erlaubt haben auch das ein oder andere gemeinsame Foto von den Eltern zusammen zu machen. Und das ist mir immer ganz wichtig auch diese Momente von Euch als Eltern einzufangen.

Häufig ist es erstmal ungewohnt so als Paar zusammen wie bei einem Paarshooting vor der Kamera zu stehen, aber am Ende sind doch alle Kunden total glücklich darüber auch so ein Paarfoto und nicht nur Familienfotos zu bekommen.

Bei mir gilt wie immer: Alles kann, nicht muss und das schöne ist, dass uns eure Kinder eh nur einen ganz kleinen Timeslot geben, so dass selbst wenn es sich komisch als Paar vor der Kamera anfühlen sollte, der Moment so schnell wieder vorbei ist, weil irgendein kleines Wesen eure Aufmerksamkeit wünscht, dass es am Ende gar nicht weh tut.  So ist ein kleines Paarshooting am Ende sogar Teil einer Familienreportage. Wenn das nicht mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen sind? :-)

Hast du jetzt auch Lust auf ein Familienshooting in entspannter und ungezwungener Atmosphäre bekommen, bei dem eure Fotos ganz natürlich und  fast nebenher entstehen?

Du hast Lust auf eine schöne Zeit mit deinen Liebsten? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem du mir von all deinen Wünschen und Vorstellungen erzählen kannst und gemeinsam planen wir das perfekte Shooting für Dich und deine Familie! Damit Du als Mama und Frau auch mal mit auf eure Familienfotos oder das ein oder andere Paarfoto kommst.

.