Du bist auf der Suche nach einer sympathischen Familienfotografin aus Essen?

Ihr wohnt in Mülheim, Velbert, Ratingen, Wuppertal, Hattingen, Duisburg, Düsseldorf oder irgendwo dazwischen?

Du bist schwanger oder hast ein oder mehrere Kinder und wünscht dir auch einfach mal als Mama mit aufs Foto zu kommen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Darf ich mich mal kurz vorstellen?

Ich bin Jule, fast 40 Jahre alt, Mutter von 2 bezaubernden Kindern und eine rheinische Frohnatur.

In Duisburg geborgen, durfte ich Köln lange als meine Heimatstadt betiteln. Dort habe ich meinen Mann kennengelernt und meine Kinder haben das Licht der Welt erblickt.

Seit dem Sommer 2022 wohnen wir in Essen-Werden bzw. Heidhausen und leben jetzt hier den Traum von einem Haus mit Garten.

Was bewegt mich persönlich? Was ist mir als Fotografin wichtig?

Ich liebe es viel Zeit in der Natur zu verbringen, ich reise gerne durch Europa mit unserem Wohnmobil und liebe die damit verbundene Freiheit.

Ich bin spontan, zielstrebig und manche bezeichnen mich auch als mutig. Mein Mann behauptet, dass es mit mir nie langweilig wird :-)

Bei meinen Shootings höre ich euch zu, was euch wichtig ist. Ich habe viel Empathie um Situationen und Stimmungen zu fühlen und mit Geduld  und dem nötigen Feingefühl zu schauen, dass alles so entspannt und natürlich wie möglich ist.

Die Tatsache, dass ich Mutter bin ist bei mir insofern wichtig, dass ich eben selber eine Schwangerschaft, ein Wochenbett, schlaflose Nächte, Ängste, Sorgen, Gefühle und Hormone alles durch gemacht und NICHT vergessen habe.

I feel you und kann dadurch eben so gut durch ein Familienshooting leiten. Meine Kamera ist mein Herz! Mit ihr fange ich Eure Momente ein und mache Dinge sichtbar, die ihr spüren könnt!

Wenn du denkst, dass ich die richtige Fotografin für eure Babyfotos oder Familienbilder bin, dann schreib mich super gerne für ein erstes Kennenlerngespräch an.