Es sind die kleinen Dinge, die ich (als natürliche Baby- und Familienfotografin aus Essen) so liebe festzuhalten.

Mir geht es bei einem Fotoshooting nicht um das perfekt gestellte Foto, sondern um die kleinen Gesten, die flüchtigen Momente, um die Beziehung von deinen Kindern zu dir.
Es geht um Nähe, Verbundenheit, Vertrautheit. Um laute, wilde Aktion und leise kleine Momente.

Ich möchte mit meiner Art der Fotografie Dinge und Augenblicke sichtbar machen, die ohne mich vielleicht niemals wahrgenommen worden wären.

Vielleicht bin ich nicht die beste Fotografin, aber dafür bin ich schnell (was besonders bei Kindern ein Riesen Vorteil ist:-))
Wer kennt es nicht dieser einzigartige Moment und schon ist er vorbei, bevor wir die Chance hatten ihn festzuhalten

Und ich habe ein ausgesprochenes Gespür für Situationen und Menschen.
Ich bin sehr empathisch, beobachte euch als Familie, helfe euch, leite euch an und beobachte dann still um keinen dieser innigen Momente zwischen Euch und eure Kindern fotografisch zu verpassen.

Das geht von innigen Stillfotos bis hin zu wilden Kissenschlachten. Alles darf sein.

Wenn du noch nicht weist, wie das bei deiner Familie funktionieren soll. Du aber den Wunsch nach authentischen, lebendigen, gefühlvollen Familienfotos hast, auf denen du als Mama auch mal mit drauf bist, dann meld dich bei mir.

Ich liebe es neue Familien kennenzulernen und alte Bekannte wieder zu sehen.

Ich halte eure Liebe und eure Familienmomente für die Ewigkeit fest.

Schreib mich sehr gerne unverbindlich für mehr Informationen an.

Babyfotografie Essen, Babyshooting Essen, Babyfotos Essen, Velbert, Babyfotoshooting Essen, Neugeborenenshooting Velbert, Newbornfotograf Essen Werden, Fotograf Essen, Stillfotos Essen, Stillfotografie, Stillshooting

.