Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass ihr ein Baby- oder Fotoshooting nicht nur für euch macht?

Ihr macht die Bilder nämlich vor allem auch für euer Baby bzw. eure Kinder.

Fotos, die während eines Familienshootings mit mir als Fotografin entstehen, sind nicht einfach nur irgendwelche Schnappschüsse.

Ich schaffe für eure Kinder Erbstücke. Fotos, die es in Fotoalben schaffen, die einen unglaublichen emotionalen Wert für eure Kinder später einmal haben werden.

Es geht bei einem Baby oder Familien Fotoshooting nicht nur um Euch.

Eure Kinder wollen später einmal Fotos von sich als Baby sehen. Und wissen wie Mama und Papa damals ausgesehen haben.

Deshalb seid ihr als Eltern bei einem Babyshooting genauso Teil des Shootings und auch wenn ich natürlich den Fokus auf eurem Baby habe, dürft ihr immer mit aufs Foto. Was denkt ihr welche Fotos euer Kind in vielen Jahren mal interessanter findet? Die, wo nur es als Baby drauf ist, oder die mit Mama und Papa zusammen.

Lasst uns gemeinsam Fotos schaffen, die zwar im ersten Moment eine größere Investition für Euch bedeutet, die aber von Jahr zu Jahr an Wert gewinnen. Der emotionale Wert, den wunderschöne, natürliche Babyfotos mit der Familie einmal für euch und eure Kinder haben werden, ist unbezahlbar.

Meld dich und wir halten eure erste Familienzeit für immer fest.

.