Als ich Mama wurde, habe ich mir so sehr schöne Babyfotos gewünscht, aber ich konnte es mir nicht vorstellen ein Babyshooting zu buchen.

Und ich habe auch nicht die richtige Fotografin für ein entspanntes, natürliches Neugeborenenshooting bei uns zu Hause gefunden.

„Hätte ich gewusst, dass es so entspannt sein kann, wenn die passende Babyfotografin zu einem im Wochenbett nach Hause kommt, dann hätte ich jetzt tolle Erinnerungen an unsere erste Zeit als Familie. Ich müsste es nicht für immer bereuen, dass mir genau diese wichtigen Fotos fehlen.“

Ich weiß noch genau, wie es bei uns vor 6 Jahren war, als wir auf einmal Eltern wurden.

Ich war überglücklich und doch mit der Situation überfordert.

Mir waren Bilder schon immer wichtig, jetzt erst recht, wo wir unseren kleinen Sohn hatten und ich vor stolz fast geplatzt wäre.

Aber wir waren auch mit der Gesamtsituation überfordert. Nichts war mir zu dem Zeitpunkt fremder als in der neuen Situation mein Neugeborenes Baby zu schnappen und im Wochenbett in ein Fotostudio zu fahren, damit wir natürliche, schöne Babyfotos, aber auch Familienfotos bekommen, auf denen wir alle 3 drauf sind.

Egal wie wichtig es mir war, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen und die passende Familienfotografin, die zu uns nach Hause gekommen wäre, habe ich damals einfach nicht gefunden. Rückblickend eine echt Schande.

Daher ist es mir heute besonders wichtig jungen Familien genau diesen Wunsch nach liebevollen Babyfotos zu erfüllen.

„I feel You“

Ich weiß, wie es sich für Euch anfühlt und daher bin ich empathisch und höre Euch zu.

Ein Babyshooting findet daher bei Euch zu Hause statt,  ihr müsst in kein Studio fahren.

Ich besuche Euch in den ersten tagen oder Wochen oder auch erst nach ein paar Monaten Stressfrei in Eurer gewohnten Umgebung.
Ihr müsst die Wohnung nicht herrichten und auch Ihr dürft sein, wie ihr wollt.

Ich brauche nur ein paar Minuten in denen ich Dinge aus dem Bild räume, die stören könnten und ich bringe Zeit mit.

Mir ist wichtig, dass es den Baby und den frisch gebackenen Müttern gut geht, aber ihr trotzdem Babyfotos bekommt.

Aber eben nicht mit der Brechstange, sondern so, dass ihr euch wohl fühlt UND Ihr am Ende Newbornfotos und Familienfotos von Eurer Familie als Erinnerung habt.

Das ist meine Herzensangelegenheit.

Ich bin Eure Babyfotografin fürs Wochenbett, damit Ihr nichts bereuen müsst.