Babyfotografie in Köln zu Hause.

„Ach, ich war ganz schön aufgeregt“, “ Wir haben so ein Babyshooting bzw. Familienshooting noch nie gemacht“, „Eigentlich mag ich gar nicht so gerne fotografiert werden“, „Ich steh lieber hinter der Kamera, ich bin so selbstkritisch und nag mich gar nicht gerne auf Fotos“.

Kommt Dir einer der Sätze bekannt vor?

Solche oder ähnliche  Aussagen höre ich häufig.

Und dann im Nachgang bekomme ich folgendes Feedback zu meinen Fotoshootings:

„1000 Dank, dass Du Dir heute so viel zeit für uns und unser Familienshooting genommen hast. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht“
Oder „Ich bin sehr gespannt auf die Bilder und echt glücklich Dich gefunden zu haben.“

Runter wir Öl gehen für mich auch so liebe Worte wie „Es war eher als wäre eine Freundin zu Besuch gekommen und keine Fotografin, die wir vorher nicht kannten“

Und wenn mir dann noch ein Mann  im Nachgang sagt, dass er einfach glücklich ist, weil seine Frau so happy mit den Bildern ist und sich darauf sogar mag und dass das wirklich eigentlich an ein Wunder grenzen würde, na dann denke ich doch, dass ich wirklich glücklich bin als Fotografin arbeiten zu dürfen.

Und wisst Ihr was: Das tut so gut! Euer Feedback macht mich glücklich, es treibt mich an immer weiter und immer besser zu werden.

Ich habe das Gefühl, dass „mein Warum“ ich das Alles mache, etwas ist, was Eure Welt ein kleines bisschen schöner macht.

Meine Arbeit wird als Geschenk empfunden. Ihr springt über Euren Schatten, traut Euch aus Eurer Komfortzone und schenkt mir Euer Vertrauen.

Und ich bin so unendlich dankbar für Euch und Euer Feedback zu meinen Fotos. Das ist für mich die Kirsche auf meiner Sahnetorte!

Schön, dass es Euch gibt!