Auf dem richtigen Weg, mein Leben als Familienfotografin.

„Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, Du könntest es tun: Beginne damit. Künheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich. Beginn es jetzt.“

Johann Wolfgang von Goethe

Und so bin ich losgegangen und wurde zur natürlichen, liebevollen und lebendigen Familienfotografin bzw. Babyfotografin in Köln.

Eigentlich wusste ich schon lange wofür mein Herz schlägt, was ich gut kann, wofür ich brenne und was ich liebe, aber es hat länger gedauert auch im Außen zu erkennen, in welchem Beruf ich genau diese meine Stärken am besten einsetzen Kann.

Als natürliche Fotografin gebe  ich nicht nur meinem Leben einen Sinn, sondern auch vielen tollen Menschen, Müttern, Vätern, Eltern ein Geschenk für die Ewigkeit.

Ich mache mit meiner Arbeit als Fotografin gleich zwei Seiten glücklich. Ich bin happy und Ihr seid es auch. WinWin.

Als es mir dann klar war, dass ich Eure Familienfotos, Eure Familienmomente, Eure Familiengeschichte als Fotografin festhalten möchte, habe ich nicht mehr lange geträumt.

Ich bin los gegangen, nein eher gerannt für meine Träume, meine Vision, mein Soulbusiness.

Und ich kann mich sehr glücklich schätzen einen Partner zu haben, der IMMER hinter mir Stand, mit an mich und meine Vision geglaubt hat, mir den Rücken gestärkt und einfach für mich da war.

Und deshalb darf er heute auch mal mit auf die Paarfotos. Danke, dass es Dich gibt!

Aber Was ich kann, kannst Du schon lange.

Wovon träumst Du? Was gibt Deinem Leben einen Sinn?

#Familienfotograf #Familienreportage #Babyfotograf  #Newbornfotografie #Neugeborenenfotograf # Familienfotografin #Familienfotos