Drei Gründe, warum wir ein Familienfotobuch drucken lassen sollten und warum die Mütter mit ins Familienalbum sollten.
#1 Es ist so wichtig Bilder drucken zu lassen, denn digitale Fotos sind verlorene Erinnerungen.
Wer schaut sich schon die gesicherten Fotos auf dem Rechner nochmal an? Nehmt Euch die Zeit und lasst Euch ein Fotobuch drucken, dass man anfassen kann und demnach immer wieder gerne aus dem Regal holt um es sich alleine, mit Freunden oder der Familie anzuschauen.
Zugegeben, es kostet Zeit und Nerven, aber mittlerweile gibt es so viele Anbieter, die den Druck von Fotoalben erleichtern und im Zweifel könnt Ihr auch immer noch eine Fotografin wie mich z.B. fragen, die Euch z.b. ein Fotoalbum vom letzten Familienshooting anfertigt.
Weil ich immer wieder von Kunden danach gefragt wurde, habe ich es mittlerweile in mein Portfolio mit aufgenommen und in meinem großen „Premium-Shitingpaket“ ist mittlerweile ein hochwertiges Fotobuch inklusive.
#2 Fotobücher sind zeitlos, robust und die schönste Form der Aufbewahrung Eurer wichtigsten Erinnerungen.
Sie erzählen Eure Geschichte, versetzen Euch zurück in die Zeit vor 10, 20 oder 30 Jahren. Mit Fotobüchern könnt Ihr auch später noch Euren Enkeln erzählen wie es damals einmal war.
#3 Gedruckte Werke konservieren die kleinen Momente, die Details, die Stimmung.
Sie zeigen wie wir leben und lieben. Meißtens sind es ja die besondere Momente die wir mit der Kamera festhalten und genau diese besonderen Momente sind es wert gedruckt zu werden und nicht auf einer Festplatte im Unterordner zu verkümmern.
Und weil neben den Kindern auch Ihr die Hauptrolle in Eurem Leben spielt, ist es besonders wichtig, dass auch die Mütter mit ins Familienalbum kommen, dass Ihr ein Hauptcharakter Eures Lebensfilms seid. Ihr seid es Wert einen Ehrenplatz im Familien-Fotoalbum zu bekommen.