Euer Vertrauen in meine natürlichen Familienbilder…
…ist mein größter Antrieb und mein höchstes Lob!
Aktuell erreichen mich fast täglich Anfragen, ob ich denn aktuell überhaupt shooten darf? Wie es ausschaut, ob ich zu Euch nach Hause kommen darf um Fotos zu machen? Ob Fotografen auch Homestories anbieten dürfen oder nur Outdoorshootings.
Daher an dieser Stelle noch einmal ein Hinweis: Ich halte mich an die AHA-Regeln und ich shoote mit einer FFP2-Maske. Das ermöglicht es mir, dass Ihr Euch so sicher wie möglich fühlen könnt und Ihr vor allem während des Foto-Shootings Keine Maske tragen müsst. Wie sähe das denn auch aus?
Ich weiß Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit als Familienfotografin unglaublich zu schätzen und gleichzeitig kann ich Euer Bedürfnis nach schönen Familienfotos trotz Kontaktbeschränkungen nur zu gut nachvollziehen.
Gerade Familienbilder bzw. Kinderfotos kann man eben nicht in einem Jahr nachholen. In einem Jahr passiert so viel, die Kinder werden größer, reifer, wilder, Interessen ändern sich, sie können so viel mehr, Eure Verbindung kann sich in einem Jahr ändern und natürlich sehen Sie auch anders aus.
Schaut Euch doch nur mal die Fotos vom letzten Jahr Weihnachten an. Manchmal habe ich das Gefühl da liegen Welten dazwischen!
Und daher besuche ich Euch zu Hause mit Maske, oder wir treffen uns draußen und halten Abstand.
Wenn Ihr Fragen zu meinen Fotoshootings habt, dann meldet Euch, wenn Ihr so gerne wollt, aber noch unschlüssig seid, fragt mich an gemeinsam finden wir eine Lösung, die sich für Euch gut anfühlt, damit auch Ihr in den Genuss von schönen Familienbildern fürs Fotoalbum kommt.
So wie diese kleine Großfamilie, die ich trotz Corona zu hause begleiten durfte. Wer weiß, ob die Jungs auch in einem Jahr noch so voller Elan und Begeisterung Gitarre spielen?
Aber wir haben es zusammen festgehalten. Für Jetzt, Für später, für Ihre Kinder, für die Erinnerungen, die verblassen!
Danke für Euer Vertrauen.