Professionelle, natürliche Baby- und Familienfotografin für Essen, Mülheim, Duisburg etc.

Auf der Suche im Internet nach deinen Wunschbildern von deinem Baby hast du schon viel gesehen, aber nur wenig was dir gefällt?

Genauso ging es mir auch damals vor 8 Jahren und das habe ich kurzerhand geändert. Ich wollte keine Fotos von meinem Baby in Tücher eingewickelt, mit einer Schleife um den Kopf oder schlafend in einem Körbchen.

Keine Frage, das sind meißtens wirklich hochwertige Studiofotos, aber erstens wäre mir das viel zu stressig mit Neugeborenen gewesen in ein Studio zu fahren, zweitens fand ich es total unrealistisch und kein bisschen authentisch, wenn mein Baby auf einmal so „perfekt“ und in fremde Klamotten gepackt wird.

Außerdem war es mir wichtig, dass wir als Eltern auch mit aufs Familienfoto kommen. Ich wollte schöne Fotos für unsere Dankeskarte mit süßen Details, einem tollen Familienfoto und einfach echten Erinnerungen an diese magische Zeit.

Geht es dir auch so oder ähnlich?

Schau dich super gerne auf meiner Website um, und wenn dir der erste Eindruck gefällt, dann lern mich doch einfach mal unverbindlich in einem Gespräch oder erstmal per Email kennen. Ich wette, wir finden die perfekte Fotografin und damit das peerfekte Baby und Familienfoto für dich und deine Vorstellungen.

Ich freue mich von dir zu hören.

.