Wer wünscht sich nicht innige Fotos von sich und seinem Baby, bzw. natürliche Mutter-Kind-Fotos?

Heute wurde ich wieder gefragt, wie ich eigentlich dazu kam Familienfotografin zu werden?

Genau wegen so Fotos. Ich wollte Fotos von mir und meinen Kindern. Fotos auf denen ich innig mit meinem Sohn kuschel, meine Tochter auf mir schläft.

Fotos, die Erinnerungen und Gefühle wecken und auslösen.

Bilder, die ich auch in 20 Jahren noch gerne anschaue und nicht gucke, ob ich perfekt geschminkt bin, sondern Fotos , die ich mir anschaue und das Gefühl der Nähe spüre. Das Gefühl von unendlicher Mutterliebe, das Gefühl von Geborgenheit, das Glücksgefühl, wenn es Kind schläft.

Meine eigene Misere, dass ich kaum solche Bilder von mir und meinen Kindern habe, treibt mich an, dieses Schicksal anderen Müttern zu ersparen.

Euch Mama-Kind-Fotos zu schenken ist mein Motor, mein Antrieb, mein Warum ich Familienfotografin geworden bin und vorallem, warum ich natürliche Familienfotografin und keinen Studiofotografin bin.

Ich möchte kein „perfektes“ Foto im Sinne von einem optimal ausgeleuchteten Bild kreieren, sondern ich möchte Eure Verbindung, Eure Geschichte, Eure Liebe und Nähe mit meinen Beruf als Familienfotografin sichtbar machen.

Wenn Du Dir auch genau so Fotos wünscht, dann meld dich bei mir!

Ich erfülle Euch gerne den Herzernswunsch!