Kundenfeedback zu einer meiner letzten Homestorys mit einer kleinen Familie in Niederkassel bei Köln!

Vor ein paar Wochen hat  mich eine kleine Familie mit Ihrem 5 Monate alten Sohn zu sich nach Hause eingeladen um im häuslichen Umfeld einmal schöne Familienfotos zu machen. Der Mutter war es einfach so wichtig mal selber mit auf die Fotos zu kommen und das obwohl beide Eltern fotobegeistert sind und selber viele schöne Fotos von dem Baby machen!
Genau das ist der Grund, warum ich Familienfotografin geworden bin und mich darauf spezialisiert habe.

Euch so natürlich wie möglich mit meiner Kamera zu begleiten, so dass auch die Mütter mit aufs Foto kommen und damit ins Familienalbum!

Und das gerade auch dann, wenn sie denken, ach die Fotos mache ich, wenn ich 5 Kilo weniger habe, wenn ich geschminkt bin, wenn ich ausgeschlafen bin und meditiert habe. NEIN! Jetzt, genau Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Sonst passiert es Dir so schnell, dass Du nicht auf den Fotos mit drauf bist und deine Kinder machen schon den Führerschein:-)

Und wenn ich dann so warme Worte nach einem Shooting bekomme, dann weiß ich einfach, dass ich alles richtig gemacht habe und möchte das gerne mit Euch teilen. Ich bin einfach nur Dankbar so großartige, liebevolle Kunden zu begegnen!

„Liebe Juliane,
1000 Dank für diese wunderschönen Fotos. Du hast wirklich all unsere Erwartungen übertroffen. Wir scrollen immer und immer wieder durch die Galerie und sind wirklich total begeistert.
Die Fotos sind einfach wunderschön und sie spiegeln unseren kleinen Sohn ganz genau so wieder, wie er ist.
Beim ersten Duchgucken, war ich so gerührt, dass ich fast weinen musste.
Eigentlich mag ich mich meißtens nicht auf Fotos 8Bin ja immer am liebsten hinter der Kamera), aber da finde ich mich immer sehr gut getroffen. Und wir sehen so fröhlich und entspannt auf den Fotos aus, eben weil die Stimmung genau so war!“

Und jetzt überlegst Du noch, wann der richtige Zeitpunkt ist, dass Du auch mal mit aufs Foto kommst?