Das Gesicht hinter Knipskind!
Hej, ich bin Jule, 38 Jahre jung, Mutter von 2 Kindern, ne echte kölsche „Immi“ , Fotografin mit Herz und dem Blick für den besonderen Moment!

Mein Herzensprojekt ist mein Business die Familienfotografie und ich habe Lust Dich kennenzulernen und zu fotografieren.
Alleine, als Paar, mit Babybauch oder Babybspeck.
Mit Neugeborenem, Baby, Kleinkind oder deiner ganzen Rasselbande.

Hast du Lust auf ein unvergessliches Shooting bei dem Fotos für die Ewigkeit entstehen.
Liebevoll, natürlich und lebendige Erinnerungen? Fotos bei denen Ihr auch in Jahren noch hinschaut und Euch wieder erkennt und die Euch zurück versetzen in den Augenblick?

Dann melde Dich bei mir.
Ab 12.09.2020 habe ich wieder freie Termine für Euch.
Ich kann es kaum erwarten Euch kennen zu lernen.