Hej, ich bin JULE!

Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich  mich nochmal vorstelle:
Ich bin Jule, 38 Jahre alt, Mama von 2 Kindern, einem Jungen und einem Mädchen und Familienfotografin mit ganzem Herzen!

Ich bin immer für Kuchen, Eis und Pommes zu haben und freue mich immer über einen guten  Cappuccino. Ausserdem sehe ich fast alles durch die „Fotografenbrille“ und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Bild!

In meiner vergangenen Berufsleben habe ich immer etwas mit „Marketing“ gemacht und jetzt war es mal an der Zeit mich selbst zu vermarkten und mein Herz-Business an den Markt und zu meinen Wunschkunden zu bringen!

Und was soll ich sagen? Ich habe in meinem ganzen Berufsleben noch NIE einen Job so gerne gemacht, wie den der natürlichen Familienfotografin. Und das fühlt sich verdammt gut und so richtig an!

Was ist denn Euer Herz-Business oder seid ihr noch in der Findungsphase und braucht vielleicht tolle neue Businessfotos?

Ich hab da noch die ein oder andere super coole urbane Location im Hinterkopf. Hat Jemand Lust mich dorthin zu begleiten?
Für neue Portraitfotos oder vielleicht ein kleines Paarshooting?
Gerne im Anschluss mit einem leckeren Cappuccino, einem dicken Eis oder zur Not auch mit einem gemeinsamen Feierabendkölsch!

Ich freu mich auf Euch!