Du liebäugelst schon lange damit dir und deiner Familie mal ein Familienshooting zu buchen?

Aber erstens bist du selber total ungern vor der Kamera und zweitens weist du nicht, wer jetzt unter den Tausenden von Baby-und Familienfotografen in Düsseldorf, die richtige Fotografin für dich ist?

Vielleicht hilft dir weiter, wer ich bin und was ich mache? Und wenn du dann immer noch unsicher bist, dann meld dich doch liebend gerne per whattsapp bei mir oder schreib mir für ein persönliches und ganz unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich bin mir sicher, dass du danach viel mehr Klarheit hast, was du willst und was nicht:-)

Ich erschaffe mit meinen Baby- und Familienfotos echte & emotionale Erinnerungen an eure erste Familienzeit und bringe die Mamas mit aufs Familienfoto!

Wann bin ich also dir richtige für dich?

Hier ein paar Fragen für dich, um das rauszufinden:

  1. Bist du Schwanger, hast gerade ein Baby bekommen oder du bist schon Mama von ein oder mehreren Kindern?

  2. Du bist zu hause meisstens die, die Fotos macht und daher häufig nicht mit auf den Familienfotos ist oder wenn dann nur auf Selfies oder unvorteilhaften Fotos von deinem Partner*in mit dem Handy aufgenommen?

  3. Du stehst nicht so auf die gestellten Fotos im Studio und dir ist es wichtiger, dass echte Emotionen eingefangen werden und neben tollen Fotos von deinem Kind ist es dir vor allem wichtig, dass du auch mal mit auf einem Familienfoto bist?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten konntest, dann solltest du dich schnellsten bei mir melden, damit deine Kinder nicht später mal fragen: „Mama, wo warst Du? Mama, warum bist du nie auf den Familienfotos in unseren Fotoalbum mit drauf?“

Lass uns gemeinsam eure kostbare Familienzeit für immer einfangen.

Ich freue mich wahnsinnig darauf Dich und deine Geschichte kennenzulernen.