„Wir haben noch nie vor der Kamera gestanden, ich bin mir gar nicht sicher, ob so ein Fotoshooting überhaupt etwas für mich ist. Aber ich hätte doch so gerne mal professionelle Fotos von mir und meiner Familie.“

Egal ob du schon Erfahrung mit einem Babybauchshooting, einem Babyshooting oder noch gar keine Erfahrung hast,

Ich biete dir immer die Möglichkeit mich erst einmal bei einem Telefonat als Kennenlerngespräch zu beschnuppern.

Und auch während des Fotoshootings grooven wir uns erst einmal ein, bis ihr dann nach ein paar Minuten die anfängliche Unsicherheit oder Nervosität verloren habt.

Es gibt Gerüchte, dass es sogar Familien geben soll, die ein Familienshooting bei mir als Familienzeit richtig genossen haben und jetzt zu Wiederholungstätern und treuen Kunden geworden sind.

Wenn du noch unsicher bist oder Fragen hast, dann melde dich super gerne bei mir.

Ich berate dich und selbst wenn du nach einem Telefonat merken solltest, das ist nichts für dich. (was ich nicht glauben kann)

Ich freue mich für alle Mamas und Frauen, die für sich losgehen und den Schritt hin zu einem professionellen, aber natürlichen Fotoshooting wagen. Egal ob mit Babybauch, Baby im Arm oder als Familie. Traut Euch.

.