Professionelle Babyfotos vom Fotografen

NEWBORN- & BABYFOTOGRAFIE in Essen, Düsseldorf, Mülheim, Ratingen, Duisburg, Bochum, Wuppertal und ganz NRW

Du bist schwanger oder gerade zum ersten Mal Mutter geworden? Und du wünscht dir wunderschöne, natürliche Fotos von deinem Baby und am besten auch noch zusammen mit Mama und Papa?
Vielleicht hast du auch noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht und weißt auch gar nicht, wie sich das so vor der Kamera anfühlt und ob das wirklich das richtige für dich ist?

Bei meinen FOTOSHOOTINGS  nach der GEBURT, komme ich selbstverständlich zu Euch nach Hause, berate euch vorab per Telefon und nehme euch während des Shootings an die Hand. Die wenigsten meiner Kunden haben bereits Erfahrungen mit einem Fotoshooting und darauf kommt es ehrlicherweise auch gar nicht an.

Was mir wichtig ist und was ihr von mir als erfahrene und professionelle Baby- und Familienfotografin erwarten dürft:

VERTRAUEN steht bei mir an erste Stelle.

Mir ist einfach sehr wichtig, dass ihr euch bei mir WOHL FÜHLT UND IHR MIR VERTRAUT. Daher lernt mich vorher kennen bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

VERSTÄNDNIS und EMPATHIE

Ich bin selbst Mama und habe jahrelange Erfahrung. Daher weiß ich um die Herausforderungen mit Babys oder kleinen Kindern. Häufig kommt eben alles anders als geplant. Damit ihr ein möglichst entspanntes Fotoshooting erlebt, komme ich zu Euch nach Hause und ihr müsst in kein Fotostudio fahren. Zudem habe ich genug Zeit für euch, damit ihr euch einfach wohl fühlt, auch wenn mal wieder alles anders kommt:-)

PROFESSIONELLE NACHBEARBEITUNG ALLER FOTOS

Je nach gebuchten Shootingpaket bekommt ihr eure Bilder (Babybilder, Neugeborenenbilder und Bilder mit euch als Eltern). Alle professionell in meinem natürlichen Bildlook nachbearbeitet, hochauflösend und ohne Wasserzeichen.

VORBERATUNG und eine PASSWORTGESCHÜTZTE GALERIE

Das ist bei mir selbstverständlich. Wir haben vor, während und nach dem Fotoshooting Kontakt. Ich berate dich in Bezug auf Kleidung, die Vorbereitungen zu Hause oder die Wahl der Location. Während des Shootings gebe ich dir Tipps, ohne zu sehr ins Fotoshooting einzugreifen, aber genug, damit du dich asicher und wohl vor der Kamera fühlst.

Nach dem Shooting bekommst du deine Bilder zum Download in einer passwortgeschützten Fotogalerie.

Das hört sich alles interessant an, aber du hast noch Fragen oder bist unsicher? Du darfst dich liebend gerne bei mir melden oder dir direkt einen Termin anfragen.

.