Fotograf*in aus Essen-Werden für Familienshootings, Babybauchfotos, Babyshootings.

Schön, dass du hier bei mir auf der Seite gelandet bist!

Schau dich doch gerne um. Mir ist es immer wichtig, dass meine Kunden und ich, als Fotografin sowohl menschlich als auch fotografisch matschen.

Daher verschaff dir super gerne einen Eindruck über meine Arbeiten.

Wie es immer so ist, darf ich leider die schönsten Bilder nicht veröffentlichen:-) Aber ich hoffe, dass du trotzdem einen kleinen Eindruck über meine Fotografie bekommst.

Egal ob du auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen und sehr empathischen Fotografin für Eure ersten Babyfotos bist?

Oder ob du eine passende Fotografin für Babybauchfotos suchst.

Und falls du jetzt denkst, es ist ja eigentlich schon zu spät, weil du weder schwanger bist, noch ein Neugeborenen zu Hause hast, dann schau dich doch gerne bei meinen Familienfotos um.

Es ist nie zu spät, dass du als Mama mit aufs Familienfoto kommst. Und jede Zeit mit deinen Kindern ist es wert festgehalten zu werden.

Und wenn du dich ein wenig auf meiner Seite umgeschaut hast. Dir Preise für dich ok sind, weil du weist, dass die Fotos mit jeden Tag an Wert zu nehmen, denn die Zeit kannst du und ich nicht anhalten, aber wir können sie mit Fotos für immer als Erinnerungen einfrieren, damit du sie auch in vielen Jahren noch glückselig anschaust und sagst:

“ Wie gut, dass wir damals eine Fotografin für unsere Familienfotos gebucht haben“

Dann meld dich super gerne bei mir und wir lernen uns am Telefon nochmal persönlich kennen. Du erzählst mir, was dir wichtig ist und was du dir vorgstellt hast und ich berate dich sehr gerne auch vorab schon ausführlich, damkt du am Ende deine persönlichen, wertvollen Familienfotos bekommst, die dur dir wünscht.

.