„Ich wünsche mir: Schöne Familienfotos, wo nicht nur der Papa mit den Kindern drauf ist.

Fotos, die unseren Alltag zeigen, wie wir gemeinsam spielen, lesen, kochen, essen, toben, trösten und alles was uns als Familie ausmacht.

Ich will keine Studiofotos, die uns einfach  schön in Szene setzen, sondern lebendige Bilder, die unsere Familiengeschichte erzählen und Fotos mit echtem Kinderlachen, was aus vollstem Herzen kommt.“

Wenn du genau das suchst, dann bist du bei einer natürlichen Familienfotografin, wie mir genau richtig.
Melde dich für eine Anfrage zu einem Familienshooting, erzähl mir, was dir wichtig ist, wer ihr seid und was du dir für Fotos wünscht.

Egal ob eine Foto-Homestory, wo ich bei euch zu Hause euren Alltag einfange oder bei deiner Outdoor-Familienreportage. Ich begleite euch sehr gerne fotografisch und fange eure innigsten Momente ein.

 

Als Familienfotografin aus Essen Heidhausen bin im Essener Süden, wie Essen-Werden, Essen-Bredeney. Essen-Stadtwald, Essen-Rüttenscheid, aber auch in ganz Essen, im Kreis Mettmann, Velbert, Heiligenhaus, Ratingen, Düsseldorf, Mülheim, Duisburg und bis nach Köln unterwegs. Im Zweifel frag einfach und ich schaue, was möglich ist. Meißtens finden wir gemeinsam eine Lösung.

 

Ich freue mich darauf Dich und deine Familie kennenzulernen und eure Familien-Momente fotografisch festzuhalten.

 

Herzlichst dein Knipskind,

Juliane

.