Ungestellte Familienfotografie, die euch so zeigt wie Ihr seid.

Seit 5 Jahren bin ich jetzt schon selbstständig als Familienfotografin. Und ich liebe es eure Geschichten natürlich, lebendig und nah zu erzählen.

Am liebsten fotografiere ich eure kleinen Momente, die euch zeigen wie und wer ihr seid.

Ich möchte mit meiner Familienfotografie Erinnerungen schaffen, an das, was Euch so besonders macht.

Darum gibt es bei mir auch keine gestellten Posen in einem Studio, keine perfekt abgestimmten Partneroutfits und kein „Jetzt lächelt doch mal alle in die Kamera“.

Natürlich ist mir wichtig, dass ihr am Ende eure wunderschönen Familienfotos bekommt, aber viel mehr ist sind es die kleinen Momente und die besondere Verbindung zwischen Euch, die mir wichtig sind und die ich mit meiner Art der Fotografie einfangen möchte.

Diese natürliche und emotionale Art der Familienfotografie spricht dich an?

Erzähl mir etwas über dich und deine Familie.

.