“ Ich bin eigentlich kein Fan von mir auf Fotos, aber die Bilder sind einfach nur wow.
Das bin genau ich zu 110%.“
„Das Shooting mit Dir war ein richtiges Erlebnis und ich hab mich so wohl gefühlt. Das hätte ich vorher nie gedacht, dass das möglich ist“

So, oder so ähnliches Feedback bekomme ich öfter von meinen Kunden und das Verrückte ist, genau die Aussage könnte auch von  mir selber kommen.

Ich mag mich selber auch nur selten auf Bildern, bin besonders selbstkritisch und bestimmt keine einfache Kundin:-)

Aber genau solche Herausforderungen  als Fotografin liebe ich. 

Manchmal möchte man auch einfach von sich selber mal schöne Fotos haben, oder man braucht wie ich ein ganzes Businessshooting, bei dem eine ganze Serie schöner Fotos aus einer Hand entsteht, die man anschließend für sämtliche Medien „ausschlachten“ kann, um dann bei Instagram und Co einen professionellen, einheitlichen Look und Auftritt zu haben.

Denn seien wir mal ehrlich: wer von Euch liest sich diesen ganzen Text jetzt bis zu Ende durch? Und wer hat einfach nur die Fotos begutachtet?

Es ist einfach so: Foto sagen mehr als 1000 Worte.

Und daher, wenn Du auch Lust hast auf ein paar professionelle Businessfotos von Dir und deinem Herzbusiness hast, für deine Webseite, für Linkedin, für Facebook, Instagram und co. Dann schreib mich an und wir treffen uns für ein Businessfotoshooting.

Wir schmieden gemeinsam Pläne für Bildergeschichten, die zu Dir passen und haben nebenbei eine gute Zeit und  lassen Dich am Ende supergut aussehen.

Fotos von dir und deinem Soulbusiness sind  deine Visitenkarte für deinen Erfolg!

Ich helfe dir gerne, damit Du einen high-end-Auftritt für dein Next Level im Business bekommst, oder einfach mal tolle Fotos von Dir.

Schreib mich an und wir machen gemeinsam Pläne.

Deine Fotografin, Jule