Fotos können eine breite Palette von Emotionen und Ausdrücken erfassen, und sie können genauso ausdrucksstark und bedeutsam sein, wenn die abgebildeten Personen ernst, nachdenklich, konzentriert oder sogar traurig sind.

Daher werdet ihr bei meinen Familienshootings niemals hören: „Jetzt bitte mal alle in die Kamera lächeln.“

Und genau deshalb, weil alle Emotionen willkommen sind und die Kinder sich wohl fühlen und die Eltern dann auch, werden meine Bilder abwechslungsreich, aussagekräftig und häufig gibt es dann auch echte Lacher, die ich natürlich einfange.

Aber eben alles ohne Zwang und genau das werdet ihr dann auch auf den Fotos sehen. Echte Emotionen, Echtes Lachen und manchmal auch ein echtes Tränchen trocknen. So vielschichtig und unterschiedlich wie das Leben sind auch am Ende eure Fotos.

Probiert es doch aus und fragt mich unverbindlich an. Ich begleite euch gerne bei euren Achterbahnfahrten durch den Familienalltag.

.