Als Fotografin, aber vor allem als Mutter liegt mir am Herzen, dass Fotos nicht auf der Festplatte oder dem Handy versauern, sondern gedruckt werden. Fotos sind da um angeschaut zu werden.

Ein der schönsten Möglichkeiten um Momente zu konservieren sind Fotobücher, denn sie verwandeln eine Momentaufnahme in ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit.

 

Ich weiß noch genau, wie ich unser erstes Familienfotobuch anlässlich des ersten Lebensjahres unseres Sohnes angefertigt habe. Es hat mich so viel schweiß, Zeit und Nerven gekostet, aber am Ende war es jede Mühe wert.

 

Neulich habe ich meinen Mann gefragt, was wir eigentlich so für „Werte“ in unserer Wohnung haben und was ich als erstes versuchen würde bei einem Feuer zu retten?

Ganz klar: Unsere Fotobücher, denn wenn ich ehrlich bin habe ich kaum etwas kostbareres und vor allem unersetzlicheres als unsere Fotobücher von den letzten 7 Jahren.

 

Machst du regelmäßig Fotobücher und wenn ja hast du eine Lieblingsdruckerei? Ich schwöre ja auf hochwertige Verarbeitung, schlichtes, aber edles Design und würde jedem immer die wundervollen Fotobücher von rosemood.de empfehlen.