Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist das süßeste Baby im ganzen Land?
Wenn mein Fotografenherz beim Babyshooting hüpft…

Für jede Mama ist Ihr Baby das süßeste auf der ganzen Welt!
Das bedeutet für mich als Babyfotografin genau diese Schönheit mit meiner Kamera auch für andere sichtbar zu machen.
Und wenn ich dann noch das gr0ße Glück habe und meine Kunden und deren Babys sind nicht nur von Außen, sondern auch noch von Innen schön, dann kann mir kaum noch etwas besseres passieren.

Nur zu toppen ist das dann noch von dem Vertrauen mir gegenüber als natürliche Fotografin, dass mir z.B. diese kleine Familie in Köln Nippes entgegen gebracht hat.

Ich durfte einfach so fotografieren, wie ich wollte. Sie hatten keinen genauen Vorstellungen oder Wünsche und waren einfach im Voraus von meiner Arbeit begeistert.
So dass es dann hieß, ich solle einfach mal machen und wir Vertrauen da deinem fotografischen Auge für schöne Familien und Babyfotos und deinem Gespür für innige Momente.

Ach, ich liebe so Tage, und wenn die Familie mir dann auch noch erlaubt das Ergebnis mit Euch zu teilen, ja was kann es da noch besseres geben?

Ich verneige mich und bin sehr dankbar, dass mich so wundervolle Kunden aussuchen!

Mein Herz macht immer noch einen Satz, wenn ich mir die Fotos anschaue!