Als mobile Babyfotografin im Kölner Norden. Natürlich, liebevoll und lebendig und immer mit einer Extra Portion Liebe!

Neulich hatte ich mal wieder die große Ehre  als mobile Familienfotografin ein kleines Wunder auf dieser Welt bei einem Babyshooting begrüßen zu dürfen!
Und was gibt es schöneres als einfach die ganze Zeit bei Mama an der Brust zu verbringen oder beim Papa auf dem Arm?
 
Bei meinen Newborn-Shootings darf ALLES und muss NICHTS.
Prio 1 hat bei mir immer das Wohlergehen der Kinder und das Gefühl der Eltern, dass sie sich wohl fühlen vor der Kamera und im besten Fall sogar ganz vergessen, dass eine Fotografin für Babys und Familien mit im Raum ist!
 
Natürlich haben wir auch noch schöne Fotos vom Baby alleine machen können, aber dann wenn es sich für alle richtig angefühlt hat.
 
Und wenn die Brust oder der Arm von Mama und Papa sich einfach viel sicherer anfühlt als ein riesiges, „kaltes“ Bett, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
 
Vielleicht sogar viel schöner als alles andere, denn diese Fotos drücken so viel Nähe, Verbundenheit und Sicherheit aus.
 
Genau diese Verbundenheit möchte ich als Fotografin sichtbar machen und für die Ewigkeit festhalten!