Mein Anspruch ist es eure Geschichte und eure gemeinsamen Erinnerungen als Familie in authentischen und echten Fotos festzuhalten.

Ich bin kein Fan von gestellten Posen und geliehenen Kleidern. Dafür ein Fan von echtem Kinderlachen und Zwischenmenschlichen Emotionen.

In meiner Funktion als natürliche Baby- und Familienfotografin werdet ihr den Satz:

„Bitte alle mal in die Kamera lächeln“ nur in Ausnahmefällen hören, wenn sich Oma und Opa nämlich genau so ein ein klassisches Foto von euch wünschen, auf dem mal alle in die Kamera lächeln.

Ansonsten zeichnet sich meine Arbeit als Familienfotografin eher dadurch aus, dass ich auf den richtigen Augenblick warte um kleine Momente und große Gesten von euch als Familie einzufangen.

Du denkst, das könnte abseits der Studiofotografie genau das richtige für Dich und Deine Familie sein?

Dann meld dich unverbindlich für ein Kennenlerngespräch bei mir.

.