Drei Dinge, die ich an Homestory Baby Shootings in Essen liebe

1. Ihr fühlt Euch zu Hause am wohlsten.

Ich komme zu Euch  ins Wochenbett, in eure eigenen 4 Wände. Hier fühlt sich Euer Baby am wohlsten, so dass wir wunderschöne Newbornfotos machen können.
Als ich damals Mutter wurde, wusste ich gar nicht, dass es Babyfotografen gibt, die zu einem nach Hause kommen und dort in entspannter, vertrauter Umgebung Fotos von einem machen.

2. Ihr habt Alles, was Ihr braucht

Nicht selten erlebe ich es, dass Euer Baby sich kurz vor dem Shooting nochmal die Windel randvoll gemacht hat und das eigentlich Shootingoutfit nicht mehr vorzeigbar ist. Oder Ihr habt ein Spuckkind, dass sich beim Bäuerchen machen über Papas Hemd entleert hat, just in dem Moment, wo ich komme,
Das gut ist, ihr seid zu Hause, ihr habt alles was ihr braucht. Ihr könnt Euch und das Baby nochmal umziehen. Und währen des Shootings irgendetwas benötigt wird, ob eine neue Windel, eine Milchflasche, oder die Brust, dann sind Lösungen maximal ein Zimmer von Euch enfernt.

3. stressfreies Fotoshooting

Ihr seid gerade erst Eltern geworden und alles muss sich noch einpendeln. Jetzt stell Dir mal vor, du musst samt Baby und der halben Hausausstattung pünktlich beim Fotografen im Fotostudio sein? Mein Stresslevel erhöht sich schon allein bei der Vorstellung.

Nicht selten komme ich bei den Familien zum Newbornshooting an und die Mama muss sich noch die Haare föhnen, ihren Pyjama gegen ein Vorzeigbares Outfit austauschen, oder das Baby wird seit einer halben Stunde gestillt und will einfach nicht aufhören. Das ist absolut Normal und kein Grund um irgendwie in Stress zu geraten. Ich bringe für jedes Babyshooting ausreichend Zeit und Ruhe mit.

Du wünscht Dir auch genauso ein stressfreies Babyshooting für Dich und deine Familie?

Dann reservier Dir am besten noch in der Schwangerschaft einen Termin bei deiner Babyfotografin deines Vertrauens :-)