WOCHENBETT FOTOGRAFIE

NEUGEBORENENFOTOS GANZ ENTSPANNT ZUHAUSE IM WOCHENBETT

Ein Wochenbettshooting oder Neugeborenen Shooting ist nochmal ganz anders als die Baby-Fotografie nach dem ersten Monat.

Im Wochenbett, besonders beim ersten Kind ist alles noch in einer Art Vakuum.

Das Wunder der Geburt und der Anfang eines neuen Lebens und vor allem der Beginn von eurer Familie liegt noch in der Luft.

Alles ist so emotional, zart, neu und voller Liebe.

Wenn ich Euch im Wochenbett besuche, um den Zauber der ersten Tage zu dokumentieren, ist es jedes mal ganz besonders emotional für mich und ich bin unendlich dankbar, dass so viele Kunden mir dieses Vertrauen entgegen bringen euch genau in dieser sensiblen Zeit besuchen zu dürfen.

Bei einem FOTOSHOOTING ZUHAUSE in den ersten Wochen nach der Geburt darf bei mir alles sein.
Von Tränen, über pure Liebe, manchmal auch Schmerz und Ungewissheit bis zu überquellendem Glück.

So bekommt ihr nicht nur die perfekten Newbornfotos, sondern eben auch Momente, die zeigen wie es wirklich im Wochenbett war.

Die Mischung macht es und darauf bin ich stolz.

Lern mich doch einfach mal bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch kennen.

.