Hier findest Du meine allerbesten Tipps für natürliche und unvergessliche Babybauchbilder!

Ich erinnere mich noch an mein eigenes Babybauchshooting vor jetzt genau 7 Jahren. Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können und habe lange nicht verstanden, warum meine Bilder nicht so aussehen, wie die die ich mir gewünscht habe.

  1. Ich hatte keine Fotografin, die mich beraten hätte in Bezug auf Kleidung. Was eignet sich für schöne Schwangerschaftsfotos und wovon sollte die werdende Mamas vielleicht lieber die Finger lassen?

  2. Die Location: auch hier war jeder Rat Fehlanzeige und so naiv wie ich damals noch war, dachte ich bei schönem, grellen Sommer-Sonnenlicht auf einer saftig grünen Wiese würde ich meine Traum-Schwangerschaftsfotos bekommen. Das Genaue Gegenteil war der Fall.

  3. Die Posen. ich war viel zu verkrampft, habe Pinterest-Inspirationen nachgestellt und am Ende war es irgendwie krampfig und genau das sieht man auch auf den Bildern.

Also-> Wie kannst DU es besser machen?

Such dir eine Babybauch-Fotografin, die seriös und erfahren ist und die dich vorher berät.

Ich verrate dir jetzt meine 3 besten Tipps für schöne Babybauchfotos.

Tipp 1: Weniger ist mehr! das gilt insbesondere für Deko als auch für dein Outfit

Tipp 2: schon mal über Babybauchbilder drinnen nachgedacht? alle Vorteile erörtere ich dir liebend gerne persönlich

Tipp 3: such dir eine Fotografin, bei der du dich wohl fühlst und der du vertraust. Kopf aus, Herz an. Wenn Du Dich entspannt wohl fühlst vor der Kamera, dann wird man das auch auf den Schwangerschaftsfotos sehen.

Wenn Du genau wissen willst, wie Du diese besonderen Erinnerungen bekommst, dann ruf mich einfach unverbindlich an und ich berate Dich ausführlich. Erklär die mit all meiner Erfahrung vor und Nachteile und gemeinsam mit deinen Vorstellungen finden wir so die ideale Lösung, damit Du am Ende auch die Babybauchbilder von dir und dieser besonderen Zeit bekommst, die du dir auch in 10 Jahren noch gerne anschauen magst.

Ich freu mich auf ein Kennenlerngespräch.