FAQ Schwangerschaftsshooting

Wo und wann findet das Babybauchshooting statt?

Ob das Schwangerschaftsshooting bei dir zu Hause oder einem Ort deiner Wahl stattfindet besprechen wir vorab am Telefon.

Gerne berate ich dich bezüglich Location und Tageszeit ganz individuell.

Wie läuft das Babybauchshooting ab?

Wer mich schon kennenlernen durfte weiß, dass ich absolut kein Fan von inszenierten und gestellten Fotos bin.

Für mich ist es um so wichtiger dich  allein oder euch als Paar auf Fotos so festzuhalten wie du/ihr seid.
Ganz ohne Schnickschnack, geliehene Kleider oder immer die selben gestellten Posen.

Natürlich weiß ich, wie ich dich besonders gut in Szene setzen kann, aber eben auf meine persönliche und lockere Art und Weise. Besonders wichtig ist mir eine entspannte Atmosphäre, in der du du dich komplett fallen lassen kannst und dich wohl fühlst. So entstehen bei meinen Babybauchshootings ganz automatisch authentische, moderne und vor allem natürliche Schwangerschaftsfotos, auf denen du dich magst.

Was ziehe ich zum Babybauchshooting an?

Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst. Vorab sende ich dir gerne Kleidungstipps. Du musst dir weder was neues kaufen, ausser du nimmst es gerne als Anlass, noch musst du dich verkleiden.

Du kannst sehr gerne mehrere Outfits während des Shootings tragen und dich so oft umziehen, wie du magst. Ich helfe dir  sehr gerne mit meinem Fotografenblick und vielen nützlichen Ideen und Tipps das passende Outfit für dich zu wählen.

Was passiert nach dem Shooting?

Spätestens nach ein bis  zwei Wochen erhältst du von mir deine persönliche, passwortgeschütze Onlinegalerie und kannst ganz in Ruhe schauen, wie viele Fotos dir gefallen.

Wann ist die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting?

Das ist so individuell wie jede Schwangerschaft, aber die jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass du nicht zu lange Warten solltest, um dich bei mir zu melden.

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist sicherlich zwischen der 29. und 36. Woche. Das ist natürlich nur meine persönliche Empfehlung, denn man kann zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft tolle Fotos von dir und deinem Bauch machen.

Schreib mir gerne bezüglich deiner Vorstellungen und Wünsche!

.

Sieh dir gerne noch mehr Babybauchfotos aus meinem Portfolio an.